In der letzen Woche vor den Semesterferien wurden wieder die Skitage für unsere 2. Klassen angboten und durchgeführt. Rund 40 Kinder haben teilgenommen und am Ende der Woche konnten wir einen Erfolg für wirklich alle Kinder verbuchen. Jeder einzelne Schüler und jede einzelne Schülerin konnte am Freitag sicher eine Piste hinunterfahren.

Unter den Anfängern gab es auch großartige Skierfolge – nämlich konnten einige Schüler, die am Montag das erste Mal auf Skiern gestanden sind, ab Mittwoch schon in der Fortgeschrittenengruppe und ab Donnerstag in der 1. Gruppe mitfahren.

Wir sind stolz auf unsere Schüler und Schülerinnen und hoffen, dass ihnen die Woche genauso gut gefallen hat, wie uns Lehrern.